Hilfe

Schreiben Sie uns:

BESCHWERDEN

Beim Spielen eines beliebigen Online-Casinos wirst du unter Umständen einige negative Probleme haben. Wenn eine solche Situation jemals auftreten sollte, dann erinnere dich, dass du deiner Stimme Gehör verschaffen und eine Beschwerde bei unserem ADR-Anbieter einreichen kannst. Um Kontakt mit unserem ADR-Anbieter aufzunehmen, klicke auf den Link und reiche die Beschwerde ein.

Wenn Sie die Probleme mit KING BILLY in Bezug von Zahlungen, Boni, Software, Einzahlungen, Konten oder andere Probleme haben, können Sie gerne eine Beschwerde beim AskGamblers Casino Complaints Service einreichen.

Weil es für uns wichtig ist, transparent zu sein, ist KING BILLY dem Vertrauenskreis von AskGambles beigetreten. Wir bitten die Spieler, die Beschwerden haben, diese öffentlich über den einzigartigen AskGamblers Casino Complaint Service zu veröffentlichen.

Um sowohl unser Casino als auch den Spieler zu ermutigen, ein mögliches Problem so schnell wie möglich zu lösen, ist ein Timer installiert, so dass jede Seite 96 Stunden hat zu antworten. Das Versäumnis jede Seite, führt zum Abschluss der Beschwerde. Hoffentlich wird es dazu nicht kommen, aber wenn es mit allen Mitteln geschieht, sind wir bereit, unser Bestes zu tun, um alle Probleme auf die bestmögliche Weise zu lösen.

Start Chat

Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

Help

You can also reach us by email:

Complaints

When playing in any online casino, you might experience some negative issues. If such a situation ever occurs, remember, you can use your voice and file a complaint with our ADR provider. To contact our ADR provider please click the link and file the complaint.

If you are experiencing any issues with KING BILLY regarding Payment, Bonuses, Software, Deposit, Accounts or other, you are welcome to file a complaint with the AskGamblers Casino Complaints Service.

As it is important for us to be transparent, KING BILLY has joined AskGamblers certificate of trust. We urge players who have complaints to post them publicly via the unique AskGamblers Casino Complaint Service.

To encourage both our casino and the player to solve a potential issue as quickly as possible, there is a timer installed, so actually each party has 96h to respond. Failure of each party to do so within the given timeframe will result in the closure of the complaint. Hopefully, it won’t come to this, but if it by any means does, we are willing to do our best to resolve all issues in the best possible way.

Start Chat

We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy