Hilfe

Schreiben Sie uns:

Spielen Sie im besten Online Casino

Favoriten

Alle Anbieter

false

Mehr laden

Neue Gewinner

pragmaticexternal/SweetBonanza
chichor gewinnt
€0.46
bei Sweet Bonanza
nyx/RamessesRiches
Christian gewinnt
€2.80
bei Ramesses Riches
playngo/TrollHunters2
Lars gewinnt
€3.62
bei Troll Hunters 2
playngo/LegacyofDead
Xheleshi gewinnt
€8.00
bei Legacy of Dead
pragmaticexternal/SweetBonanza
Brooke gewinnt
$8.60
bei Sweet Bonanza
pushgaming/mysterymuseum
djutero gewinnt
€0.70
bei Mystery Museum

Top Gewinner

relax/Bonanza
Dick gewinnt
€145,502.00
bei Bonanza
evolution/ultimate_holdem
Sander gewinnt
€127,750.00
bei Ultimate Texas Holdem
playngo/TheGreenKnight
Krieger gewinnt
$105,844.00
bei The Green Knight
pushgaming/mysterymuseum
Thomas gewinnt
€85,078.00
bei Mystery Museum
playngo/Reactoonz_desktop
Steven gewinnt
€77,425.00
bei Reactoonz
playngo/Reactoonz_desktop
David gewinnt
€60,326.00
bei Reactoonz

Turnier

SPINOMENAL DAILY TOURNAMENT Mehr dazu
Übrige Zeit
00 T : 10 St. : 29 M : 39 S
1 Rene 7444.75
2 Monique 2374.65
3 Nathalie 1495.00
4 Sakineh 1120.70
5 Marieke 1093.00
6 Lilalotte 993.50
7 Anita 940.00
8 Remmie 861.00
9 Marija 792.40
10 Wojciech 641.40

Werfen Sie einen Blick auf unseren Artikel über die besten Online Casino Spiele und Sie erhalten wertvolle Informationen, die Ihnen bei der Auswahl eines Spiels im Online Casino helfen. Die hier bereitgestellten Informationen beinhalten Details über die Casino Spiele mit den höchsten Gewinnchancen, die beliebtesten Slots guter Online Casinos und wie Sie Casino Spiele kostenlos im King Billy Casino spielen können.

Welche Casino Spiele haben die höchsten Gewinnchancen?

Jeder, der Spiele im Online Casino spielt, möchte wissen, welche Spiele die besten Gewinnchancen bieten. Dazu ist es wichtig zu wissen, dass alle Casino Spiele einen Hausvorteil zugunsten der Spielothek haben. Dieser Hausvorteil kann jedoch von Spiel zu Spiel sehr unterschiedlich ausfallen und den Unterschied ausmachen, ob Sie das Casino als Gewinner verlassen oder nicht. Die folgende Liste bietet einen Überblick über die besten Casino Spiele mit den höchsten Gewinnchancen:

Blackjack:Blackjack ist ein beliebtes Kartenspiel mit dem Ziel, so nah wie möglich an 21 Punkte zu kommen, ohne diesen Wert zu überbieten. Spieler treten gegen den Dealer an. Ist man als Spieler näher an 21, gewinnt man, ist der Dealer näher, verliert man. Sind die Hände des Spielers und des Dealers gleichwertig, ist dies ein "Push" und niemand gewinnt oder verliert Geld. Mit der geschickten Anwendung der Basisstrategie liegt der Hausvorteil des Casinos bei 0,72 %. Es gibt Blackjack-Varianten, bei denen sich der Hausvorteil geringfügig ändert, im Allgemeinen bleibt er jedoch bei ungefähr 1 %.

Baccarat:Baccarat ist ein weiteres Kartenspiel. Im Baccarat werden unabhängig von der Anzahl der Spieler nur 2 Hände ausgeteilt. Die Hände werden mit "Banker" und "Spieler" bezeichnet. Es gibt nur 3 mögliche Spielausgänge: Der Banker gewinnt, der Spieler gewinnt oder es kommt zu einem Unentschieden. Ein Spieler kann auf einen der 3 möglichen Ausgänge setzen. Die Einsätze auf die Hand des Bankers bieten dem Casino einen Hausvorteil von 1,06 %, Einsätze auf die Hand des Spielers bringen einen Hausvorteil von 1,24 % und das Casino hat bei Einsätzen auf das Unentschieden einen Vorteil von 14 %.

Französisches Roulette:Französisches Roulette verfügt über den niedrigsten Hausvorteil der verschiedenen Roulette Spiele. Es wird das gleiche Rad wie beim Europäischen Roulette verwendet, aber aufgrund der La Partage Regel (Split-Regel) und der En-Prison Regel (Gefängnisregel) liegt der Hausvorteil etwas niedriger und kann so klein sein, dass er nur 1,35 % beträgt.

Europäisches Roulette:Das Rad beim Europäische Roulette besteht aus 37 Fächern mit den Nummern 0-36. Die Hälfte der Fächer von 1-36 ist rot und die andere Hälfte schwarz. Das Fach für die 0 ist grün. Der Hausvorteil beim Europäischen Roulette beträgt 2,7 %.

Amerikanisches Roulette:Beim Amerikanischen Roulette wird dem Rad eine „00“ hinzugefügt, damit sind 38 Fächer vorhanden. Durch das Hinzufügen der 00 wird der Hausvorteil auf 5,26 % erhöht.

Spielautomaten und Slots können auch einen sehr kleinen Hausvorteil bieten. Es gibt jedoch viele verschiedene Slots und während einige einen Hausvorteil von 1 bis 1,5 % haben, verfügen andere über einen Hausvorteil von 10 % oder mehr.

Was sind die besten Spiele, die man in einem Casino spielen kann?

Die besten Casino Spiele sind vorrangig eine Frage des persönlichen Geschmacks, da nicht jeder die gleiche Art von Spielen mag oder auf dieselbe Weise spielt. Slots zählen bei vielen Spielern zu den beliebtesten Spielen, aber auch hier können die Vorlieben variieren. Einige Spieler bevorzugen Spielautomaten mit hoher Varianz, bei denen es weniger häufig Gewinne gibt, die Auszahlungen jedoch höher sind. Andere bevorzugen Slots mit geringerer Varianz, die häufiger, aber niedrigere Gewinnsummen gewähren. Tischspiele wie Blackjack eignen sich am besten für diejenigen, die Spiele bevorzugen, die mehr Können und Strategie erfordern, als es für Spielautomaten nötig ist. Für Spieler, die eine Erfahrung suchen, die am ehesten mit der in einem landbasierten Casino vergleichbar ist und bei der sie mit echten Croupier interagieren können, sind Live Casino Spiele die besten Spiele.

Im King Billy Online Casino haben Sie die Möglichkeit, die besten Casino Slots und Spiele zu spielen. Zum einen stehen Ihnen mehr als 2000 Slots von über 20 Spieleentwicklern zur Auswahl und weitere werden regelmäßig hinzugefügt. Zum anderen haben Sie auch eine große Auswahl an Tischspielen wie Blackjack, Baccarat, Roulette, Poker und viele andere. Es gibt darüber hinaus rund 200 Spiele im Live Casino der Webseite. Das King Billy Casino bietet die besten Spiele kostenlos, da jedes Spiel auf der Webseite gratis gespielt werden kann. Probieren Sie es aus und finden Sie Ihr bestes Casino Spiel.

Die beliebtesten Casino Spiele

Es gibt viele verschiedene Spiele in den besten Online Spielotheken, bei denen echtes Geld eingesetzt werden kann und jeder Spieler hat einen persönlichen Favoriten, basierend auf den eigenen Vorlieben. Im Folgenden sind die Top Casino Spiele aufgeführt, die auf der Beliebtheit bei den Spielern basieren:

Slots: Spielautomaten sind bei weitem die beliebtesten Spiele im Online Casino. Sie sind einfach zu spielen und eignen sich für jedes Budget. Es gibt eine riesengroße Auswahl an Spielautomaten. Starburst von NetEnt ist einer der beliebtesten Slots aller Zeiten.

Roulette: Roulette ist wahrscheinlich das zweitbeliebteste Spiel in Online Casinos. Es hat einen niedrigen Hausvorteil und ist einfach zu lernen.

Blackjack: Blackjack kann mit Roulette mithalten, wenn es um die Beliebtheit geht. Es ist ebenfalls relativ leicht zu erlernen, erfordert aber etwas Geschick. Blackjack bietet so ziemlich die besten Auszahlungsquoten im Casino, wenn es richtig gespielt wird.

Baccarat: Baccarat ist ein beliebtes Kartenspiel, das häufig mit Luxus und Eleganz in Verbindung gebracht wird. Es ist einfach zu lernen, mit nur drei möglichen Ausgängen, auf die man Einsätze abgeben kann und bietet gute Gewinnchancen.

Start Chat

Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

Help

You can also reach us by email:

TOP CASINO GAMES

My favorites

All Providers

false

pragmatic/DanceParty
Hot
Dance Party
softswiss/ElvisFroginVegas
Hot
Elvis Frog in Vegas
pragmatic/SweetBonanza
Hot
Sweet Bonanza
redtiger/DragonLuckDeluxe
Hot
Dragon's Luck Deluxe
pragmatic/WildWestGold
Wild West Gold
booming/WizardingWins
Wizarding Wins
pragmatic/JuicyFruits
Hot
New
Juicy Fruits
playtech/MegaFireBlazeKhonsuGodofMoon
Hot
Mega Fire Blaze Khonsu God of Moon
playngo/RiseofOlympus
Hot
Rise of Olympus
softswiss/DomnitorsDeluxe
Domnitors Deluxe
relax/Bonanza
Hot
Bonanza
playtech/28Mansions
Hot
28 Mansions
wazdan/BlackHorseDeluxe
Black Horse Deluxe
playngo/BookofDead
Book of Dead
pushgaming/tikitumble
Hot
Tiki Tumble
spinomenal/DemiGodsII
Demi Gods II
quickfire/MGS_hyperStrikeDesktop
Hyper Strike
bsg/PrimalHunt
Hot
Primal Hunt
playngo/Reactoonz_desktop
Hot
Reactoonz
netent/butterflystaxx2_not_mobile_sw
Butterfly Staxx 2
spinomenal/LuckyMrsPatrick
Lucky Mrs. Patrick
redtiger/BettyBorisAndBoo
Hot
Betty, Boris and Boo
Load more

Latest Winners

playtech/CaptainTreasure
Mirjami just won
€3.00
in Captain's Treasure
playtech/CaptainTreasure
Mirjami just won
€1.00
in Captain's Treasure
quickspin/Spinions
Claire just won
$3.60
in Spinions
playtech/CaptainTreasure
Mirjami just won
€2.50
in Captain's Treasure
playngo/TheShimmeringWoods
Anja just won
€1.18
in The Shimmering Woods
pragmatic/Hottoburn
Farangis just won
€0.40
in Hot to burn

Top Winners

playngo/Reactoonz_desktop
Steven won
€77,425.00
in Reactoonz
playngo/Reactoonz_desktop
David won
€60,326.00
in Reactoonz
pragmatic/DanceParty
BILAL won
€56,350.00
in Dance Party
pragmatic/Hottoburn
zaher won
€50,000.00
in Hot to burn
playtech/28Mansions
Merisa won
€40,840.00
in 28 Mansions
evolution/crazytime
Nick won
€40,400.00
in Crazy Time

Tournament

SPINOMENAL DAILY TOURNAMENT Read more
Time left
00 D : 23 H : 45 M : 44 S
1 jamil 107.50
2 Alexander 30.50
3 Piotr 25.50
4 Gerardus 2.25

Have a look at our article about top casino games and get useful information to help you choose an online game to wager on. Some of the information provided includes the online casino games that have the best odds, the most popular casino games and how to play casino games for free at King Billy.

Which Casino Games Have the Best Odds?

Anybody who plans on playing online casino games wants to know which games have the best odds. The first thing you should know is that in gambling casino games all have a house edge in favour of the casino. However, that edge can vary quite a bit from game to game and can make a difference in whether or not you walk away a winner. The following are a list of casino games that offer some of the best odds:

Blackjack: Blackjack is a popular card game with the object of the game being to get as close to 21 as possible without going over. Players are playing against the dealer. If the player is closer to 21 they win, if the dealer is closer the player loses. When the player and dealer hands are equal it’s a “push” and no money is won or lost. With the skilled use of basic strategy, the casino edge is around 0.72%. There are Blackjack variations that can cause the edge to change slightly but generally, it will remain around 1%.

Baccarat: Baccarat is another card game. In Baccarat only 2 hands are dealt regardless of the number of players. The hands are designated “Banker” and “Player”. There are only 3 possible outcomes, Banker wins, Player wins or Tie. A player can bet on any of the 3 outcomes. Banker bets have a house edge of 1.06%, Player bets give the house a 1.24% edge and the house has an edge of 14% on tie bets.

French Roulette: French Roulette offers the lowest house edge of the various Roulette games. It uses the same wheel as European Roulette but because of the la partage (split) rule and the en prison (in prison) rule the house edge is slightly less and can be as low as 1.35%

European Roulette: The European Roulette wheel consists of 37 slots numbered 0-36. Half of the slots from 1-36 are coloured red and the other half are white. The 0 slot is green. The house edge in European Roulette is 2.7%.

American Roulette: In American Roulette a “00” is added to the wheel so there are 38 slots. By adding the 00 house edge is increased to 5.26%

Slots can also offer a very small house edge. However there are many different slots and while some may have a house edge as low as a 1 to 1.5 percent others may have a house edge as high as 10% or more.

What Are the Best Games to Play at a Casino?

The best games to play at a casino are largely a matter of personal preference as not everybody enjoys the same type of game or plays the same way. Slots are the casino game for many players but even here preferences can vary. Some players prefer slots with high variance where there are fewer winning spins but payoffs are higher. Others like lower variance slots that have lower payouts that come more often. Casino table games such as Blackjack are best for those who prefer games that require more skill than is needed for slots. For players who want an experience that more closely resembles a physical land based casino and where they can interact with a human dealer live casino online games are the way to go.

At King Billy online casino you have the opportunity to play all of the best casino games. To start with they have over 2000 slots from 20 plus developers and more are being added on a regular basis. They also have a wide variety of table games such as Blackjack, Baccarat, Roulette, Poker and many others. There are also around 200 live casino games available on the site. King Billy has the best free online casino games as every game on their site can be played for free. Give them a try and find the best casino game for you.

What Games Have the Best Payout in a Casino?

Picking the games with the best payout in the casino isn’t easy as there are some different factors to consider. House edge and RTP (Return to Player) are terms you hear discussed that refer to the odds of winning a game. However, this applies to odds over a period of time and may not be accurate for the short term. The best potential payouts in online casinos come from real money slots. The largest progressive jackpots can be hundreds of thousands or even millions of dollars but the odds of hitting the big jackpot are very small. High variance slots are the game for those looking for big payouts. For more consistent payouts look to Blackjack, Baccarat and European Roulette which all have a small house edge. You may also consider low variance slots that have a good RTP.

Most Popular Casino Games

There are many different online casino real money games and every player has their personal favourite based on their own preferences. The following are the casino top games based on popularity with players:

Slots: Slots are the most popular casino game online by far. They are easy to play and are suitable for just about any budget. There is a huge variety of slots players can choose from. Starburst from NetEnt is one of the most popular slots of all time

Roulette: Roulette may be the second most popular online casino game. It has a low house edge and is easy to learn

Blackjack: Blackjack rivals Roulette when it comes to popularity. It is also relatively easy to learn but does require some skill. Blackjack offers pretty much the best odds in the casino if played correctly

Baccarat: Baccarat is a popular card game that people tend to associate with luxury and sophistication. It is easy to learn with only three possible outcomes to bet on and offers good odds

Start Chat

We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy